36. KarriereForum mit MINT-Firmen an Universität Bayreuth

5. Juni 2024 10-16 Uhr

KarriereForum 2016 der Universität Bayreuth.

Am Mittwoch, den 5. Juni 2024 findet von 10-16 Uhr das 36. KarriereForum für Studierende statt an der Universität Bayreuth, die eine der sechs Top-Firmenkontaktmessen Deutschlands ist.

Die naturwissenschaftlich/ingenieurwissenschaftlichen Firmen aus den Bereichen IT und Technik (S. 23-25 in der Programmbroschüre im Link unten) stellen sich dabei im FAN B-Gebäude vor. Die Firmen aus der Region präsentieren sich dort, warten auf Gespräche und informieren über mögliche Betätigungsfelder nach dem Uni-Studium.

Neben der Möglichkeit zu Einzelgesprächen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firmen werden u.a. auch Workshops und ein Karrieredinner angeboten.

Das ausführliche Programm mit MINT-Bereich steht als PDF-Datei (40 Seiten) zur Verfügung. Interessant sind für den MINT-Bereich die Firmen auf S. 23-25 in der Broschüre.